Sports

Zwischenfazit zum Saisonverlauf: Heinz Büse im Podcast



In der Länderspielpause blicken wir zurück auf den Auftritt in Köln. Aber nicht nur den. Zusammen mit dem BVB-Experten der Deutschen Presse-Agentur, Heinz Büse, wagen wir im BVB-Podcast ein Zwischenfazit.

Wie lässt sich der Saisonverlauf bis hierhin bewerten? Hat Marco Rose seine fußballerischen Vorstellungen in Dortmund schon umsetzen können? Und was wird die Rückkehr der Fans für den BVB bedeuten? Über diese Fragen sprechen die Moderatoren Daniel Stolpe und Christoph Bökamp mit dem Ur-Dortmunder, der 1966 sein erstes BVB-Spiel live im Stadion erlebte.

Hier geht es zur aktuellen Folge des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1. Wenn Ihr keine Folge verpassen wollt, abonniert den Podcast auf DeezerSpotifyApple PodcastsGoogle Podcast sowie allen anderen Podcast-Plattformen.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.