Politics

Transfer vom Tisch – Edin Terzic überzeugt Dortmund-Profi von Verbleib


  1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Erstellt:

Kommentare

Edin Terzic mit BVB-Wappen und dem Signal Iduna Park.
Dank Edin Terzic: Ein BVB-Profi legt Transfer-Gedanken ad acta. © Friedrich Stark/Imago, Poolfoto/Imago, BVB, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Bis vor kurzem liebäugelte der BVB-Profi noch mit einem Transfer. Durch die Ankunft von Edin Terzic hat sich vieles verändert.

Dortmund – Unter Marco Rose war er nicht erste Wahl, er äußerte Gedanken über einen Abschied im Sommer. RUHR24 weiß: Wegen Edin Terzic denkt ein BVB-Profi jetzt nicht mehr über einen Transfer nach.

Stattdessen möchte er in der kommenden Saison noch einmal angreifen. Der Verein möchte den Vertrag des Spielers gerne verlängern.

Auch interessant

Kommentare



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.