Politics

Tochter von Michael Wendler abgetaucht


  1. tz
  2. Stars

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Adeline Norberg scheint keine Lust mehr auf den Medienrummel rund um ihren Vater Michael Wendler zu haben. Die 20-Jährige ist seit ein paar Jahren komplett abgetaucht. Die Wendler-Tochter ist nicht einmal zu einem wichtigen Gerichtstermin erschienen.

Los Angeles/Berlin – Michael Wendler ist immer für eine Schlagzeile zu haben – meistens sind diese allerdings negativ und haben nichts mit seiner Schlager-Karriere zu tun. Seine Tochter meidet hingegen die Öffentlichkeit seit ihrem High-School-Abschluss komplett. Nachdem Adeline Norberg jetzt sogar einen Gerichtstermin in Deutschland geschwänzt hat, macht sich ein langjähriger Freund des Schlager-Stars ernsthafte Sorgen um sie.

Tochter von Michael Wendler abgetaucht – Adeline verpasst Gerichtstermin

Adeline Norberg sollte am Montag (12. September 2022) eigentlich im Prozess ihres Vaters aussagen. Michael Wendler verklagt nämlich die GEMA. Die Musik-Verwertungsgesellschaft soll eine Menge Geld nicht ausbezahlt haben. Doch, wie die BILD erfahren hat, glänzte sowohl der Schlagerstar als auch seine Tochter mit Abwesenheit.

Adeline Norberg posiert für ein Instagrambild. Michael Wendler mit Laura Müller und Adeline Norberg im Arm (Fotomontage)
Adeline Norberg scheint keine Lust mehr auf den Medienrummel rund um ihren Vater Michael Wendler zu haben. Die 20-Jährige ist seit ein paar Jahren komplett abgetaucht. (Fotomontage) © Instagram/adelinenorberg21 & Vox/Goodbye Deutschland

Da die 20-Jährige offiziell die Chefin der Plattenfirma ist, bei der die Wendler-Gagen einfließen, sollte Adeline Norberg nämlich eigentlich als Zeugin aussagen. Doch sie erschien nicht vor Gericht. Seit ihrem Umzug nach Kalifornien scheint sie die Öffentlichkeit zu meiden. Auch ihren Instagram-Account hat sie gelöscht.

„Sie tut mir einfach nur leid“: Wendler-Freund macht sich Sorgen um Adeline Norberg

Fans spekulieren darüber, dass sie sich von ihrem Vater und den nicht enden wollenden Negativ-Schlagzeilen distanzieren will. Unternehmer Timo Berger war lange mit Michael Wendler befreundet und kennt auch Adeline schon lange. Er sagt nun zu BILD: „Es ist erschreckend, sie in diesem optischen Zustand zu sehen. Sie war immer ein lebensfroher Teenager, aber nun sieht man, wie sehr der Trubel um ihre Eltern ihr sprichwörtlich zusetzt. Sie tut mir einfach nur leid.“

Währenddessen wird ihre Stiefmutter gerade von Jan Böhmermann durch den Kakao gezogen. Laura Müller ist gegen Geld auf einer Website für Videobotschaften buchbar. So gab auch Jan Böhmermann einen Auftrag auf. Mit Olli Schulz lacht er im Podcast über Worte der ahnungslosen Wendler-Frau. Verwendete Quellen: BILD



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.