Sports

Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker


Am Sonntag des sechsten Bundesligaspieltages stehen sich der 1. FC Köln und Union Berlin gegenüber. In diesem Artikel erfahrt Ihr, wie Ihr das Duell heute live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Unter der Woche waren beide Mannschaften noch in internationalen Wettbewerben aktiv, jetzt stehen sie sich im Rahmen der Bundesliga direkt gegenüber. Während der 1. FC Köln mit seiner Leistung beim 1:1 gegen den AS Nizza durchaus zu überzeugen wusste, setzte Union das Auftaktspiel gegen Underdog Saint-Gilloise ordentlich in den Sand (0:1).

Dominiert wurden die Schlagzeilen an diesem Donnerstag jedoch eher vom Geschehen abseits des Platzes. So kam es noch vor Beginn des Köln-Spiels zu schweren Ausschreitungen zwischen den Fanlagern beider Vereine. Nach vorläufigen Zahlen wurden dabei 32 Personen verletzt, eine Person befindet sich nach wie vor in kritischem Zustand. Christian Keller, Geschäftsführer des 1. FC Köln, warf den Verantwortlichen von Nizza infolge vor, die “extrem vielen Hinweise”, die man gegeben hatte, nicht ernst genommen zu haben.

Doch zurück zum Geschehen am heutigen Tag. Das Duell Köln gegen Union kann zwar noch nicht auf eine sehr lange Historie zurückblicken, dafür aber auf eine umso einseitigere. So haben die Eisernen von den sechs bisherigen Aufeinandertreffen insgesamt fünf für sich entscheiden können, ein weiteres endete im Remis. Damit sind die Kölner gegen ihr Gegenüber aus der Hauptstadt noch sieglos. Gelingt der Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart heute das Novum?

1. FC Köln vs. Union Berlin, Übertragung: Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker – Datum, Ort, Anpfiff, Infos

  • Wettbewerb: Bundesliga
  • Spieltag: 6. Spieltag
  • Datum: Sonntag, 11. September
  • Anpfiff: 15.30 Uhr
  • Spielort: Rhein-Energie-Stadion in Köln





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.